
Messezauberer Tom Joke zieht Publikum magisch an
Was nützt das schönste Produkt, wenn es niemand kennt?
Interessieren Sie potenzielle Kunden für Ihr Unternehmen und locken Sie Messebesucher mit einer besonderen Form des Infotainments an Ihren Messestand: Nutzen Sie die Vorteile eines professionellen Messezauberers, um ganze Menschentrauben an den Stand zu ziehen.
Tom Joke: „Natürlich ist es eine ganz besondere Herausforderung, auf einer Messe zu zaubern! Im Rampenlicht, auf der Bühne, da stehe ich als Zauberkünstler automatisch im Mittelpunkt. Auf einer Messe mag ich es, mir mein Publikum zu erarbeiten.“
Ich habe jahrelange Erfahrung darin, die unterschiedlichsten Menschen zu verzaubern: Ich versetze die Gäste bei Zaubershows in großen Sälen ins Staunen oder bringe kleine Partygrüppchen mit Comedy Zauberei zum Lachen. Im Laufe der Zeit habe ich viele verschiedene Situationen erfolgreich bespielt. Als Eventzauberer trete ich z.B. auch auf Firmenfeiern auf.
Zauberkunst schafft Aufmerksamkeit
Als Messezauberer sorge ich dafür, dass viele Interessenten den Weg zu Ihnen und Ihrem Messestand finden und generiere so wertvolle Aufmerksamkeit für Ihr Produkt. Magie entführt das Publikum für einen Moment in eine andere Welt und erzeugt eine entspannte Atmosphäre. Eine Messe ist ja oft anstrengend für die Besucher. Vielen biete ich da eine überaus willkommene Abwechslung. Sowas spricht sich herum und sorgt für zusätzliche Frequenz an Ihrem Stand. Die Zauberei erleichtert zugleich den Gesprächseinstieg und hilft dadurch neue Kontakte zu knüpfen. Ihre Mitbewerber werden Sie um die vielen Besucher beneiden.
Messezauberei mit einfachen Requisiten
Dabei müssen natürlich Ihr Produkt und Ihr Messeauftritt weiter die Hauptrolle spielen. Deshalb arbeite ich als Messezauberer auch mit leichter Ausrüstung – keine Kaninchen, die aus Hüten herausspringen und auch keine anderen magischen Großtaten. Ich brauche nicht viel, um das Messepublikum zu faszinieren. Meine Requisiten sind einfach, aber wirksam. Diese Reduktion auf das Wesentliche trägt zu einer gelösten Stimmung bei, in der sich Gespräche viel besser anfangen und vertiefen lassen.


Zauberer baut Produkte in die Tricks ein
Auf einer Messe geht es darum, Interessenten zu akquirieren, Menschen zu begeistern, Leads zu generieren. Das ist mir als Messezauberer völlig klar. Wenn es gewünscht wird, arbeite ich auch mit Ihren Produkten und baue diese in die Tricks mit ein. So ist Ihre Marke stets im Fokus und spielt die Hauptrolle.
Mit Zaubertricks schaffe ich Aufmerksamkeit und Unterhaltung. Ich kann dies beispielsweise mit dem bekannten Hütchenspiel tun – Gewiss spreche ich aber vorher mit dem Auftraggeber ab, welche Tricks noch zum Produkt und zur Marke passen und welche vielleicht eher in der Kiste bleiben.
Tom Joke: „Magie ist… schwer zu beschreiben. Obwohl es jeder weiß, dass alles nur ein Trick ist, funktionieren doch auch die kleinsten Illusionen auf einer Messe erstaunlich gut. Vielleicht liegt es daran, dass wir Menschen uns einfach gerne verzaubern lassen… Wir wollen dem Zauberer glauben.“
Der Einsatz eines Messezauberers lohnt sich, denn die Interessenten werden mit einem überraschend guten Gefühl von Ihrem Stand weggehen. Betrachten Sie Ihre Besucher als Gäste, bieten Sie Ihnen gute Unterhaltung. Und setzen Sie so die Vorteile Ihres Produktes mühelos in Szene.
Mehr Leads mit Tom Joke
Aufmerksamkeit ist der erste Schritt auf dem Weg zu einem erfolgreichen Geschäft. Und eine positive Grundstimmung bei allen Beteiligten. Beides erreichen Sie mit mir als Profi-Zauberer. Informieren Sie sich über das Angebot von Tom Joke: Zauberei funktioniert auch sehr gut bei einem Firmen-Event. Und wenn Sie auf der Suche nach neuen Präsentationsformen und Vertriebs-Events sind, finden Sie mehr Inspiration beim Thema Tischzauberei.
Passt ein Messezauberer ins Budget?
Es gibt viele und dabei sehr unterschiedliche Möglichkeiten, mit Messezauberei erfolgreich zu arbeiten. Wenn Sie wissen wollen, was so ein Messezauberer kostet, rufen Sie mich einfach kurz an oder schreiben Sie mir eine E-Mail. Gemeinsam können wir beratschlagen, wie Sie mein Honorar möglichst schonend in Ihren Etat bzw. Ihr Budget integrieren können.